Evangelische Schönaugemeinde Mannheim

 
 

Sie sind hier:Startseite » Gemeinde und Leben » Gruppen und Kreise » Angebote für Kinder » Lesenacht
_____________________________________________________

Lesenacht

 

Zielgruppe:
Kinder von 8-12 Jahren

Was machen wir:
Spiele, Lagerfeuer, Nachtwanderung und Geschichten vorlesen, dazu laden wir Dich ein. Und weil es dabei natürlich ein bisschen spät wird übernachten wir auf unseren mitgebrachten Isomatten und Schlafsäcken im Stephanushaus. Bevor es am nächsten Morgen wieder heim geht, gibt es natürlich noch ein leckeres Frühstück. Bist Du neugierig geworden? Dann sei das nächste Mal doch dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Termine:
Die Lesenacht findet 3 mal im Jahr statt, immer direkt vor Beginn der Schulferien (Pfingst-, Sommer-, Herbstferien).

siehe Monatsplan Termine

Zeit:
Fr. 20.00 Uhr - Sa. ca. 09.00 Uhr

Ort:
Stephanus-Haus
, Rastenburger Str. 48

Kosten:
1,-€ pro Kind

Bitte mitbringen:
Schlafsack/ Isomatte; Joggin- oder Schlafanzug; Kissen; Kuscheltier; Lieblingsbuch

Kontakt:
Brigitte Michel Tel: (0621) 78 18 95

nach oben

zurück
zu Angebote für Kinder